Zum Inhalt springen

Mit den Saunastühlen gestalten Sie einen neuartigen und komfortablen Sauna- und Aufenthaltsbereich.

Saunastühle von Saunasella



Die Sitzposition in den Saunastühlen ist sehr bequem und entspannend. Saunastühle eignen sich für alle Saunaarten, sowie für Ruhe-, Aufenthalts- und Außenbereiche, u.a. für Bäder, Hotels, Fitnessstudios und Sanatorien.

Die Saunastühle können auf Sitzebenen platziert werden, auf denen sich keine konventionellen Saunabänke befinden. Die Sitzebenen können in verschiedenen Höhen realisiert werden. In der Infrarotsauna können die Stühle auch direkt auf den Boden gestellt werden.

Der Stuhl ist nach ISO 7173 getestet worden. Der Stuhl ist stabil, haltbar und gegen Hitze und Feuchtigkeit beständig. Er passt so gut auch für den öffentlichen Bereich. Zusammenklappbar nimmt er wenig Platz wenn nicht benutzt zum Beispiel bei der Reinigung oder Lagerung. Als Zubehör können die Stühle können mit tauchbaren Sitzschütze und Kopfkissen ausgestattet werden.   

 


Saunasella Oy

Salapurontie 228, 73460 Muuruvesi
Puh. 010 271 2810
email: info@saunasella.fi

Web: http://www.saunasella.fi

Jetzt weitersagen